Oktober 2015

2 Kommentare

  1. Hallo Petra,
    da sieht man mal…nicht nur bei uns Menschen geht manchmal etwas daneben 😉 Aber die kleine Ackerhummel hat wohl gerade nochmal die Kurve gekriegt. Das Foto mit der Sonneblume und Königin drauf ist echt spitze! Wie sieht es denn überhaupt jetzt bei euch aus? Hier lag ja Schnee am Mittwoch und seit dem regnet es ständig. Sieht nicht so aus, als könnte man wie letztes Jahr bis November Hummeln beobachten…
    Liebe Grüße, Jana

    • Petra Steinsiek

      Hallo Jana,

      ja, die Ackerhummel hat zwar etwas verdutzt aus der Blüte geschaut – aber sie hat es hinbekommen -mehr oder weniger elegant. Das Wetter ist hier wie bei dir, bis auf den Schnee. Stimmt, momentan sieht es so aus, als sei die Saison vorbei. Aber die Hummeln (vor allem den Ackerhummeln) sind immer für eine Überraschung gut. Schön wäre es…

      Liebe Grüße,
      Petra

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA-Bild