Das Warten auf die neue Hummelsaison

Rückblick 2015

4 Kommentare

  1. Hallo Petra,
    das war wirklich verrückt in 2015. Einen sehr schönen Rückblick hast du hier zusammengestellt.
    Bin selbst gespannt, wie es dieses Jahr weiter geht. Für dieses wünsche ich dir noch alles Gute
    und viel Gesundheit. Wenn auch etwas verspätet 😉
    Viele liebe Grüße, Jana

    • Petra Steinsiek

      Liebe Jana,
      ganz herzlichen Dank für deine positiven Worte. Und gute Wünsche sind natürlich zu jeder Zeit willkommen. Ich denke, 2016 wird in jeder Hinsicht ein spannendes Jahr.
      Liebe Grüße,
      Petra

  2. Hallo und guten Morgen Frau Hummelfotografin und herzlichen Glückwunsch zu deiner Internetseite!!!!
    Ich drücke auf jeden Fall meine Bärentatzendaumen für ein gutes Hummeljahr 2016.

    LG und bis bald

    GB

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA-Bild