Juli 2014

 

6 Kommentare

  1. Petra Steinsiek

    Hallo Renate,

    vielen Dank! Das Theme ist immer noch das tolle Ubud. Und der Dank geht auch an die wundervollen Models!

    LG
    Petra

  2. Hallo, ich habe die Seite über Renate Blaes entdeckt. Das sind ja ganz tolle Aufnahmen, ich liebe Hummeln und bei uns sind sie auch im Augenblick sehr eifrig und bevölkern den Gartenhibiskus, der allerdings sehr unter den Hitze leidet und sehr viel Durst hat.

    • Petra Steinsiek

      Hallo Christiane,

      vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Ja, bei der herrschenden Hitze brauchen die Pflanzen ganz viel Wasser. Welche Hummeln gibt es denn bei dir?

      Viele Grüße
      Petra

  3. Hallo Petra,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Deine Bilder sind der Hammer.Absolut genial.
    Du wolltest wissen was ich für ein Obi nutze bei meinen Macros.
    Das Tamron SP 90 mm 2,8 DI VC USD ..hab es erst seit zwei Tagen, aber ich liebe es jetzt schon.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim fotografieren und immer Gutes Licht.
    P.S. heut sind noch neue BIlder bei den Makros zugekommen

    LG Moni

    • Petra Steinsiek

      Hallo Moni,

      ganz herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar und die Infos.

      Viele Grüße
      Petra

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA-Bild