März 2017

4 Kommentare

  1. Hallo Petra,

    danke nachträglich für deine Wünsche. Es ging nicht eher mit zurück melden.
    Glückwunsch zu den ersten Hummelfotos! Wünsche dir ein erfolgreiches und schönes Jahr 🙂

    Liebe Grüße, Jana

    • Petra Steinsiek

      Liebe Jana,

      ich habe mich sehr gefreut, wieder von dir zu lesen. Und besonders schön ist es, dass du mit deiner Webseite doch weitermachen kannst.

      Liebe Grüße,
      Petra

  2. Ganz toll, liebe Petra, die ersten Hummelfotos des Jahres. Die eine oder andere Hummel brummte auch hier schon durch den Garten. Ich freue mich immer sehr, wenn sie den Garten wieder mit ihrer Anwesenheit bereichern. Ich wünsche Dir noch viele tolle Erlebnisse mit den sympathischen Brummern.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    • Petra Steinsiek

      Vielen Dank, liebe Silberdistel. Ehrlich, ein Garten ohne diese liebenswerten Brummer, eine schreckliche Vorstellung. Deshalb darf der Garten auch jedes Jahr ein wenig wilder werden. Ich denke, wir alle müssen der Natur etwas zurückgeben. Wenn nicht jetzt, wann dann? Also, jede einzelne Hummel und alle anderen Wildbienen und Gartenbewohner sind sehr willkommen.

      Liebe Grüße,
      Petra

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA-Bild