April 2015

5 Kommentare

  1. Liebe Petra,
    das sind traumhafte Fotos! Meine Güte, ich kriege gar nicht genug von diesen Farben und den wunderschönen Details. Und was bei Dir offensichtlich schon alles blüht, ja Wahnsinn. Eben gerade habe ich zwei Fotos abgespeichert, über die ich demnächst was bloggen möchte … die gefallen Dir vielleicht auch, kommen aber niemals an die Qualität Deiner Fotos heran. 😉 Wunderschön. Das “Primeldickicht” gefällt mir sehr gut, so eins habe ich auch im Garten.

    Liebe Grüße,
    Doris

    • Petra Steinsiek

      Liebe Doris,

      ganz herzlichen Dank für dein dickes Lob. Und du hast einen so genialen Schreibstil, einfach unvergleichlich gut. Leute, schaut unbedingt bei Efeuwildnis vorbei!

      Liebe Grüße,
      Petra

      • Liebe Petra,
        danke für Dein dickes Lob. Ich finde ja immer, dass andere Leute viel besser schreiben, aber das ist vermutlich normal. Entweder gefällt einem was oder eben nicht. Dankeschön nochmal und auf Wiederlesen!

        Liebe Grüße,
        Doris

  2. Hallo Petra,

    mir gefällt deine Seite. Die Geschichte und vorallem die Bilder sind dir sehr gelungen. Ist echt schwierig Fluginsekten im Flug abzulichten und dazu noch scharf. Mach weiter so und viel Erfolg für die Zukunft.

    Gruß Stanislaw

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA-Bild