Juni 2015

2 Kommentare

  1. Liebe Petra, ein herzliches Dankeschön für Deinen Besuch bei mir. Ich habe vor einer Weile schon Deine Seiten durchgestöbert und mich fast festgelesen, so gut hat es mir hier bei Dir gefallen. Die Geschichte mit der Hummel, der Du ein kleines Gästezimmer eingerichtet hast, fand ich sehr interessant. Schon toll, wie Du Dich quasi für dieses kleine pelzige Wesen aufgeopfert hast. … und Deine Bilder sind allesamt superschön. Ich werde ganz sicher öfter bei Dir vorbeischauen, zumal auch mich Hummeln sehr interessieren. Bei Dir kann ich noch viel lernen.
    Herzliche Grüße von der Silberdistel aus dem Bücherstaub

    • Petra Steinsiek

      Liebe Silberdistel,
      ja, es war ein großes Glück, dass ich Hummelchen getroffen habe. Ohne sie hätte ich wahrscheinlich nie Einblick in ihre faszinierende Welt bekommen. Und ich freue mich sehr, dass auch du dich für die Hummeln, diese wundervollen Wildbienen, interessierst.

      Ganz herzliche Grüße,
      Petra

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA-Bild