Juni 2016

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Petra,
    da hast du in diesem Monat ja doch viele schöne Hummelmomente erleben und festhalten können.
    Der kleine Akrobat scheint dir ja noch regelrecht zuzuwinken 😉
    Für die Mooshummelsichtung freue ich mich ganz besonders für dich.
    Ich warte hier bei uns noch auf Schmetterlinge. Die Hochsaison war letztes Jahr im Juli, aber auch
    vorher war schon einiges los. Davon ist in diesem Jahr leider noch gar nichts zu spüren. Ich will mal
    die Geduld nicht verlieren, aber bis jetzt sieht es wirklich sehr mager aus.
    Dann wünsche ich dir einen erfolgreichen Juli 🙂
    Viele liebe Grüße, Jana

    • Petra Steinsiek

      Liebe Jana,
      danke dir für deine Treue. Ja, nach dem schlechten Beginn sind doch noch Hummeln aufgetaucht. Und Mooshummeln “live” zu sehen, dass war ein echtes Highlight. Schmetterlinge sind hier auch erst recht wenige unterwegs. Aber es fehlt momentan auch an Sonne. Drücke dir in jeder Hinsicht fest die Daumen.
      Ganz liebe Grüße,
      Petra

Schreibe einen Kommentar


CAPTCHA-Bild